BuiltWithNOF
Theater

Seit etlichen Jahren wird bei uns auch Theater gespielt.

Alle 2 Jahre führen unsere Laiendarsteller ein Lustspiel auf.
2014 wurde “Die Lügenglocke” aufgeführt.
HIER der Zeitungsbericht vom 02. Mai 2014
 “Der Pantoffelheld” hieß das Stück in 2016
HIER der Zeitungsbericht vom 07. Juni 2016

2018 Jahr konnte unsere Theatergruppe das Publikum mit dem Stück “Dümmer geht nimmer”
an 3 Tagen begeistern.
Hier der Zeitungsbericht vom 03. Mai 2018

103551631292_ml     

Viehhändler Wurmlinger soll wegen einer Dummheit ins Gefängnis.
Der Rechtsanwaltsgehilfe Balthasar und Wurmlingers Gehilfe Viktor hecken 
einen Plan aus, wie das Gefängnis umgangen werden kann.
Sie lassen Wurmlinger verschwinden und als sein eigener Zwillingsbruder wieder auftauchen.
 Aber die Verschwörer benehmen sich so dumm, dass der Schwindel bald wieder auffliegt.
Der letzte Ausweg, Wurmlinger muss für verrückt erklärt werden.
 Aber Verrückte sperrt man ins Irrenhaus. Es geht recht turbulent zu im Haus des Viehhändlers.

Geprobt wird im Moment für das Stück “Zwei Herren spielen Dame”.
Leider mussten die für im April 2020 geplanten Aufführungstermine abgesagt werden.
Die neuen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.
        Gruppe2020

 

[Kultur- und Sportverein   Gonbach] [Weinprobe Südfrankreich] [Impressum] [Vorstand] [Mundart] [Theater] [Kerweumzug] [Fastnacht] [Weinprobe Rheinhessenwein] [Krimilesung] [Termine] [Boule] [Kantaera] [Jubiläum 2014] [Schnapsprobe] [Spinning]